RetroGames e.V.: HEUTE Nachkartell RetroGames-Spezial im Gotec - Eintritt frei!
Hallo liebe RetroFreunde,
Nicht vergessen: Am heutigen Donnerstag, den 14.12.06 verwandelt sich das Gotec ab 22 Uhr in eine 80er-Games-Lounge, ganz nach dem Nachtkartell-Motto und doch ganz Eigen inszeniert. Lauschige Plätze zum entspannten Zocken alter Klassiker der Spielgeschichte, packende Kämpfe am PONG-Gerät und Visuals rund um Games der 70, 80, 90 "und das Beste von heute" werden mit dem speziellen Sound der 80er kombiniert. Auf der Tanzfläche darf/muss natürlich abgetanzt werden.
Details:
DJ/VJ-Lounge
SOUND von: Steffen / Studioeins - "GAME-SOUNDs"/Synthie/Wave/EBM/Retro/Minimal
GAMES-VISUALS: Filme, Videos, Reklame und Raritäten rund um Video-Games der letzen 40 J. v. VJ Lenno Asteroids
GAMES-AUSSTELLUNG: PONG-Mehrspieler auf Leinwand, Pac-Man Arcade-Lounge, 80s-Cocktailgames-Tische, klassische Original Arcade-Geräte
In Zusammenarbeit mit dem Verein RetroGames e.V. verwandelt sich das Gotec am 14. Dezember in eine 80er-Games-Lounge, ganz nach dem Nachtkartell-Motto und doch ganz Eigen inszeniert. Lauschige Plätze zum entspannten Zocken alter Klassiker der Spielgeschichte, packende Kämpfe am PONG-Gerät und Visuals rund um Games der 70, 80, 90 "und das Beste von heute" werden mit dem speziellen Sound der 80er kombiniert.
Auf der Tanzfläche darf/muss natürlich abgetanzt werden.
Musikalisch gräbt Steffen vom Karlsruher Plattenladen Studioeins tief in seiner Vinyl-Sammlung und präsentiert eine interessante und überraschende Auswahl an Sounds der 80er: Über Syntie, EBM, Wave, Retro, Minimal und Elektronik der 70, 80er und 90er bis zu modernen Gamesound-Mixes reicht die Palette. Sowohl Soundgenießer als auch Tanzwütige werden gleichermaßen versorgt - wer aber klassische "Ü30-Musik" erwartet, liegt garantiert falsch.
Gruß,
RetroGames e.V.

